Über mich

Herzlich willkommen bei SOULSAMATA!


"Soulsamata" bedeutet:
"Seelengelassenheit"

2020 habe ich - mit viel Liebe und Freude - meine Reikiausbildung abgeschlossen. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen, aber vor allem viele Überraschungen für uns bereit. Eine positive Lebenseinstellung und viel Vertrauen in sich selbst ist hilfreich. 

Ich habe einen langen, harten Weg hinter mir und dabei sehr viel dazu gelernt. Achtsamkeit, Selbstliebe, Lebensfreude und innere Ruhe - das alles ist sehr wichtig, um mit sich selbst und der ganzen Welt klar zu kommen. 

Ich wollte schon immer anderen Menschen etwas Gutes tun. Heute bin ich dazu bereit und werde dich in deiner (vielleicht schwierigen) Lebenssituation unterstützen.

Wenn du dir auch einfach etwas Gutes tun willst, dann darfst du bei mir in deine innere Ruhe abtauchen und geniessen. Ich freue mich auf dich und wünsche dir ganz viel Liebe 💜und Glitzer 🦄 🎉 im Leben.

Sarah Scherb